Schönscheine

Jemanden zu beschenken ist nicht so einfach!? Wer sagt denn das?

Bei mir bekommst du ein Geschenk, das zu jedem Anlass passt. Schönheit!
Schönheit verschenken – bei Heimlich Schön! geht das.

Ein Schönschein ist mehr als ein materielles Geschenk. Es ist eine Auszeit und ein Aufatmen, eine Zeit des Umsorgtseins und der Entspannung. Wer einen Schönschein verschenkt, macht damit nie etwas falsch und Schönscheine sind längst nicht mehr nur etwas für Frauen.

Stelle demjenigen, den du beschenken willst mit Hilfe meiner Beratung einen individuellen Pflegeschönschein zusammen oder bestimme den Betrag, den die betreffende Person verwenden darf um sich selbst ein Wunschprogramm zusammen zu stellen. Der Schönschein wird umgehend ausgestellt und auch gleich ansprechend als Geschenk verpackt.

Du kannst den Schönschein vor Ort in meinem Studio mit mir besprechen und den Schönschein direkt mitnehmen. Du kannst das aber auch einfach per E-Mail oder telefonisch machen und den Schönschein später im Studio abholen.

Verschenke Schönheit!
Ich freue mich auf dich.